Winterliche Kränze binden

Home /Melde dich an

Advent, Advent ..

In diesem Workshop zaubern wir gemeinsam Winterkränze aus Grünzeug, welches regional in unserer Heimat zu finden ist.

Dekorieren kannst Du deinen Kranz im Nachgang mit Kugeln, Zapfen, Sternen und vielem mehr. Möchtest du aus deinem gebundenen Kranz einen Adventskranz machen, kannst Du deine Kerzen und Kerzenhalter gerne selbst mitbringen. Der Kurs dauert circa 2 Stunden. Im Anschluss seid ihr im heimeligen Weihnachtsmarkt noch zu frisch gebackenen Waffeln, winterlichem Punsch und Glühwein eingeladen.

Im Kurspreis inklusive:

  • Frisches Grünzeug, welches wir erst kurzfristig vor dem ersten Workshop schneiden und kühl lagern
  • Deko-Elemente, Schnüre und Band sowie Werkzeug wie Draht- und Gartenschere und einen self-made Römer (Unterkranz)
  • Verpflegung im Mini-Weihnachtsmarkt mit frischen Waffeln und warmen Getränken an der Feuertonne
  • Unterstützung von uns zwei Veranstalterinnen: Monja und Lena

Nach dem Abschicken des Formulars sende ich Dir eine Teilnahme-Bestätigung mit allen wichtigen Informationen per Mail zu. Da dies keine automatisierte Bestätigung sein wird, kann es zu zeitlichen Verzögerungen von bis zu einem Tag kommen.

Solltest Du am Workshop nicht teilnehmen können, kannst Du deine Workshop-Teilnahme an eine weitere Person übertragen. Lass mir hierzu bitte eine Mail zukommen, wer Dich beim Workshop vertreten wird. Findest Du keine Vertretung oder wird ein Workshop von meiner Seite aus abgesagt, erhältst Du von mir eine Gutschrift, die Du für Workshops oder im Shop einlösen kannst. Bei einer kurzfristigen Absage (2 Tage) ohne Vertretung beträgt die Stornierungsgebühr 50 % des Kurspreises.