Kranz binden

Home /Melde dich an

Advent, Advent ..

Die Vor-Weihnachtszeit möchten meine Freundin Monja und ich mit Euch im Stall einläuten. Mit frischem Grünzeug, Beeren und Tannenzapfen sowie allen notwendigen weiteren Materialien binden wir in zwei Stunden inmitten von duftenden Waffeln und wärmendem Glühwein und Punsch einen Weihnachtskranz. Ob du den Kranz später an die Haustüre hängst oder mit Kerzen zum Adventskranz verwandelst bleibt im Nachgang dir überlassen. Der Preis zur Teilnahme beinhaltet alle Materialien sowie frische Waffeln und warme Getränke. Du brauchst nichts mitbringen.

Nach dem Abschicken des Formulars senden wir Dir eine Teilnahme-Bestätigung mit allen wichtigen Informationen per Mail zu. Da dies keine automatisierte Bestätigung sein wird, kann es zu zeitlichen Verzögerungen von bis zu einem Tag kommen.

Solltest Du am Workshop nicht teilnehmen können, kannst Du deine Workshop-Teilnahme an eine weitere Person übertragen. Lass mir hierzu bitte eine Mail zukommen, wer Dich beim Workshop vertreten wird. Findest Du keine Vertretung oder wird ein Workshop von meiner Seite aus abgesagt, erhältst Du von mir eine Gutschrift, die Du für Workshops oder im Shop einlösen kannst. Bei einer kurzfristigen Absage (2 Tage) ohne Vertretung beträgt die Stornierungsgebühr 50 % des Kurspreises.